Hallo Zusammen,
unser Stefan hat ja soweit bis Sonntag bereits alles geschildert - sogar den Fahrradweg und der darauf folgende Gebetsteppich

.
Am Montag hatten wir einen sog. "freien" Tag gemacht, so dass jeder mal tun konnte was er möchte.
Wir sind an diesem Tag mit Dorle, Walter und Timo durch das schöne Ahrtal gefahren, an Weinbergen in Hanglage diese in einer wirklich beeindruckenden Landschaft eingebetet sind.
Man findet wirklich keine Worte dafür wie schön diese Landschaften in der Eifel sind.
Nachdem wir uns in der Kurstadt Bad Neuenahr "herumgetrieben" haben sind wir da noch an den Laacher See mit dem Kloster Maria Laach gefahren.
Der Tag war sehr schön, aber durch die große Hitze auch sehr anstrengend, so dass wir zugesehen haben wieder relativ schnell in unsere Unterkunft zu kommen.
Unsere Unterkunft im Hotel Hüllen möchten wir ausdrücklich erwähnen, mit einer sehr großen Gastfreundlichkeit sind wir aufgenommen worden. Die Zimmer sind recht ansprechend und das Essen war lecker.
So haben wir uns rund herum wohl gefühlt.
(Navi)Holger und ich haben uns über die sehr positiven Worte direkt vor Ort, aber auch hier im Forum gefreut und danken euch dafür das Ihr die Abende nie langweilig habt werden lassen.
Ein Bild möchte ich nicht unerwähnt lassen, was ich hier mal separat einstelle, was unter dem Ärmel der Motorradjacke steht ist kein Angstschweiß, aber hier sieht man wie warm die Tage gewesen sind.
Die Bilder werden im Moment gerade auf unseren Viewer geladen.
Viele Grüße aus Darmstadt
(Navi)Holger und Markus